Veranstaltungsorte

Zum Anschauen klicken

Über die Masterclass

DIE MEISTEN MISSION MASTERCLASSES HABEN FOLGENDE STRUKTUR:*

ZIEL:

Teilnehmer bekommen ein Verständnis, wie sie ihr Umfeld strategisch erreichen können.

ERSTE STUNDE – Der Nutzen

Es wird ein Vergleich gegeben zwischen modernen evangelistischen Programmen und dem vierstufigen Prozess, den Jesus lehrte. Es werden alternative Methoden vorgestellt, um das Evangelium in einer pluralistischen Kultur weiterzugeben. Zudem wird der Nutzen verdeutlicht Menschen mit dem Wissen um unsere postmoderne christliche Welt auszurüsten.

Kurze Pause

ZWEITE STUNDE – Die Vorlage Teil 1:

Die ersten zwei von vier Stufen werden präsentiert. Biblische Beispiele helfen den Teilnehmern ‘Spread’ und ‘Spot’ zu verstehen und anzuwenden. Ein frischer Blick auf die Philosophie der Evangelisation wird diskutiert und neue Strategien werden aufgezeigt.

Mittagspause

DRITTE STUNDEDie Vorlage Teil 2:

Die letzten beiden von vier Stufen werden präsentiert. Hier lernen die Teilnehmer ‘Stay’ und ‘Send’ zu verstehen und anzuwenden. Gegen Ende wird anhand biblischer Beispiele, die besondere Rolle von Leitern in der Entwicklung einer missionalen Kultur erläutert.

*Auf Anfrage sind Abwandlungen möglich.

Normalerweise enthalten die Kosten einer Masterclass ein Buch und Mittagessen*.

*Wenn andere Formate der Masterclass gehalten werden, ist dies eventuell nicht der Fall.

Über den Gründer

Paul Clayton Gibbs ist der weltweite Leiter von Pais Movement.

1992 in Manchester gegründet, arbeitet Pais Movement heute auf sechs Kontinenten. Er kombinierte antike Methoden von Jüngerschaft mit modernen und kreativen Kommunikationswegen.Paul ist ein begabter Redner, Lehrer und Autor. Er investiert seine Zeit in das entwickeln von Ressourcen und Materialien, um junge, christliche Leiter zu trainieren. Er ist ein preisgekrönter Autor und seine Bücher vermitteln Verständnis über die Denkweise, Praxis und Prinzipien von Leiterschaft. Er reist auch zu Orten auf der ganzen Welt um zu referieren und zu lehren. Bei Pais Movement ist Pauls zentrale Rolle die Vision voranzutreiben und die National Direktoren zu lehren und zu trainieren.

Paul und seine Frau Lynn haben zwei Söhne, Joel und Levi, und wohnen gegenwärtig in Arlington in Texas, USA.

Buch

shalom-3d-straight-small

Bald im Handel!

Shalom: Wie du jeden überall erreichen kannst!

Benachrichtige mich bei Veröffentlichung!

Möchtest du eine Masterclass besuchen oder veranstalten?

Nimm Kontakt auf, um mehr Informationen zu erhalten.

BACK