Trainer in Deutschland

Jan ThomsenDeutschland

Lizensiert für: Jüngerschaft

Geographischer Raum: Deutschland & Europa

Jan Thomsen leitet zusammen mit seiner Frau Verena Pais Deutschland. Beide dienen seit 2008/2009 als Missionare. Sie lebten in Texas, USA, wo sie zwei Jahre lang Teil des Global Resource Teams von Pais Movement waren, welches 6 Kontinente ausrüstet. Während dieser Zeit haben sie spezielles Training in Mission, Jüngerschaft und Bibelstudium erhalten. Jan hat eine große Leidenschaft für Deutschland. Er glaubt, dass Gottes Königreich wachsen wird und Seine Präsenz in der Zukunft immer greifbarer wird.

Buche Jan

Lizensierte Trainer

Paul GibbsArlington, Texas

Lizensiert für: Mission | Jüngerschaft | Bibelstudium

Geographischer Raum: Weltweit

Paul ist der Gründer der Masterclass Suite. Er ist ein begabter Redner, Lehrer und Autor. Er investiert seine Zeit in das Erstellen und Entwickeln von Ressourcen, um christliche Leiter zu trainieren. Er ist ein preisgekrönter Autor und seine Bücher vermitteln Verständnis über die Denkweise, Praktiken und Prinzipien von Leiterschaft. Er reist an Orten auf der ganzen Welt, um zu lehren.
Paul Clayton Gibbs ist der weltweite Leiter von Pais Movement. 1992 in Manchester gegründet, arbeitet Pais Movement heute auf sechs Kontinenten.

Paul und seine Frau Lynn haben zwei Söhne, Joel und Levi, und wohnen gegenwärtig in Arlington in Texas, USA.

Buche Paul

Ian GreenEngland

Lizensiert für: Jüngerschaft

Geographischer Raum: Weltweit

Ian Green ist ein bekannter Autor, Redner und Coach. Er hat zwei internationale Organisationen gegründet. Ian wurde in Wales geboren und lebt nun mit seiner Frau und den zwei gemeinsamen Kindern in England. Ians Anliegen ist eine globale Transformation durch Glauben. Er reist viel und hilft weltweit Netzwerke mit der gleichen Vision aufzubauen. Mehr Informationen über Ian Green findest du auf: www.iangreen.org.

Buche Ian

Pete BakerEngland

Lizensiert für:  Jüngerschaft | Bibelstudium

Geographischer Raum: UK & Europa

Pete ist ein anerkannter Leiter in Großbritannien. Er ist mit Bryony verheiratet und zusammen haben sie zwei Töchter, Isabella und Jasmine. Pete und Bryony sind Teil der Gemeindeleitung der Life Church Lancashire und Pete ist einer der Gründer der Burnley High School, einer ‘Christian Ethos free school’, wo er heute auch ‘Governor’ ist. Pete ist der Nationaldirektor und Visionsträger von Pais Movement in Großbritannien.

Buche Pete

Tony MillerAustralien

Lizensiert für: Jüngerschaft

Geographischer Raum: Australien

Tony Miller ist der Pionierdirektor für Pais Movement in Australien. Zusammen mit seiner Frau Julie hat er drei Kinder, Claire, Owen und Stella. Seit 2010 arbeitet Tony mit Pais zusammen, wodurch 7 Teams mit 36 Freiwilligen entstanden. In 2008 bereitete er den Weg für ‘The Rabbi Project’, welches Schüler ausrüstet und herausfordert ihren Glauben zu leben.

Buche Tony

Andrew MarquetNeuseeland

Lizensiert für: Jüngerschaft

Geographischer Raum: Neuseeland

Andrew ist mit Ella verheiratet und gemeinsam haben sie vier Kinder. Andrew hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in Jugend- und Gemeindearbeit. Zusammen mit seiner Frau hat er außerdem als Missionar bei der Missionsgesellschaft Iris Global in Mosambik und Südafrika gedient.

Buche Andrew

Mehr lizensierte Trainer folgen.

Buche eine Masterclass

  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ

Möchtest du eine Masterclass besuchen oder veranstalten?

Nimm Kontakt auf, um mehr Informationen zu erhalten.

BACK